Geschäftsführung

Die Geschäftsführung

Dr. Kurt Berlin

Dr. Kurt Berlin promovierte in Chemie und verfolgte zunächst eine wissenschaftliche Laufbahn an der Tufts University in Boston und am Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik in Berlin, aus dem heraus er die Biotechnologiefirma Epigenomics mitgründete und dort zehn Jahre als Vorstand tätig war.

Er ist Mitgründer der Privatschulkette Phorms.

Als CEO eines Tochterunternehmens war Kurt Berlin zuständig für die Übernahme und die wirtschaftliche Neuausrichtung der Heidelberg International School, die er als deren Geschäftsführer leitete.

Dr. Kurt Berlin ist verheiratet und hat zwei Kinder. Bei Stepke-KiTas ist er für das operative Geschäft zuständig.

Johannes Nagel

Johannes Nagel begann seine Laufbahn als Berater bei AT-Kearney und gründete anschließend eine Softwarefirma, die er als kaufmännischer Leiter bis 2006 führte.

Von 2006 bis 2010 baute er die bilinguale Privatschulkette Phorms mit auf und zeichnete sich für das operative Management zahlreicher Schulstandorte verantwortlich.

Seit 2012 ist er als Geschäftsführer bei Stepke-KiTas tätig.

Johannes Nagel ist selbst dreifacher Familienvater.